STAND UP PADDLING IN SRI LANKA - DIE IDEE

Stand Up Paddling liegt uns im Blut. Beheimatet an der Ostsee in Deutschland, nahe der dänischen Grenze, betreiben wir eine SUP-Station und veranstalten Events rund um das Thema Stand Up Paddling. Wir bilden seit Jahren SUP Guides eigenständig aus und entdecken immer neue SUP Touren.

Auf einer Sri Lanka Reise lernten wir das Land kennen und lieben. Wir konnten die ersten SUP Spots sichten und mit unseren mitgebrachten Boards das Land von der Wasserseite erleben. Es verging kein Tag, an dem wir nicht von Einheimischen und Touristen auf unsere Boards angesprochen wurden, daher war die Idee eine SUP-Station auf Sri Lanka zu gründen schnell geboren. 

In Zusammenarbeit mit dem Hotel Nico Beach war auch der Hauptspot am Meer gefunden. Die ersten SUP Guides wurden von uns handverlesen und ausgebildet. In Zukunft werden wir weitere SUP Touren ausarbeiten, auch mehrtägige Rundreisen mit dem SUP, und unser Angebot stetig erweitern. So wollen wir dem Seitennamen SUP Sri Lanka alle Ehre machen.

UNSERE SUP TRAINER UND  SUP TOUR GUIDES

Owner, SUP Instructor, Tour Guide

Christoph

Christoph ist unser Head-Coach und SUPervisor für Anfänger und Fortgeschrittene. Er zeichnet sich durch seine Freundlichkeit, Sorgfalt und Geduld aus. Er ist der Kopf von SUP Sri Lanka, der Erfinder von SUPletics und SUPstacle und Gründer von Circus SUP. Seine Leidenschaft für SUP hat schon sehr früh begonnen und in Deutschland hat er 2012 seine erste SUP-Station eröffnet. Vorher war er als Marketing-Director für Verlage und Fernsehen aktiv, ist seit 2000 in der Sportbranche tätig und seit 2015 zusätzlich in der Touristik-Branche. Er hat einige Preise für seine Marketing-Konzepte gewonnen, unter anderem den ISPO Brand New Award.

Stand Up Paddling
Marketing
Surfing
ENGLISH
GERMAN
Owner, Tour Guide

Claudia

Claudia ist Herz und Seele von SUP Sri Lanka. Sie ist begeistere SUPerin seit 2013 und verbringt seit dem viel Zeit auf dem Wasser. Neben Stand Up Paddling liebt sie gutes Essen, am liebsten selbst gekochtes und weiss ein gutes Buch bei einem leckeren Wein zu schätzen. Ihr Herz an Sri Lanka hat sie erst 2017 auf einer Rundreise verloren. Claudia mag die schönen Dinge des Lebens ebenso, wie sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Stand Up Paddling
Style & Design
Foodie
ENGLISH
GERMAN
DANISH
Manager CIRCUS SUP Sri Lanka, SUP Coach

Nishantha

Nishantha ist voll und ganz dem Stand Up Paddling verfallen, seit er zum ersten Mal auf dem Brett gestanden hat. Das er ein Naturtalent auf dem Brett ist, steht außer Frage. Zudem kennt er die Gegend wie seine Westentasche, ist vertraut mit Flora und Fauna und äußerst bewandert in der heimischen Kultur. Als gewissenhaftes Organisationstalent managed er CIRCUS SUP Sri Lanka und macht alles dort überhaupt erst möglich.

Stand Up Paddling
Court & Culture Knowledge
Organisation
ENGLISH
SINGHALESE

Die beste Urlaubs- und Paddel-Erfahrung braucht eine besondere Unterkunft

Um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir Unterkünfte für jedes Budget.

SUP-Trips in die Nachbarschaft

Um sicher zu gehen, dass Du die Umgebung kennenlernst, bieten wir Dir zum Beispiel Touren auf dem Ratgama See an.

Schicke uns hier eine unverbindliche Anfrage für eine Unterkunft.

Bitte teile uns mit, nach welcher Art Unterkunft Du suchst
Für wie viele Personen suchst Du eine Unterkunft
Ab wann suchst Du eine Unterkunft
Wie viele Nächte möchtest Du bleiben? (Mindestaufenthalt 3 Nächte)